Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel in Hangzhou blühendes Wasser Museum (Hangzhou Blossom Water Museum Hotel), Das Hotel befindet sich in der Shuibo Road, Xiaoshan District, Hangzhou, nahe dem Xiaoshan Higher Education Park, am Ufer des Qiantang River, im Park des China Water Conservancy Museum.Das Hotel ist ungefähr 7km von der zweiten Qianjiang Brücke (Pengbu Brücke), der sechsten Qianjiang Brücke (Xiasha Brücke) und ungefähr 2km vom Osten der achten Qianjiang Brücke (Jiubao Brücke) entfernt. Es ist ein unterstützendes Projekt von China International Water City und wurde im Tourismus 1010 Projekt des Xiaoshan District aufgeführt.
Das Hotel verfügt über mehr als 400 Landschaftsräume (Sets), jedes Zimmer hat einen ultraweiten Balkon, Etage bis Decke Fenster, genießen die schönen Landschaften. Es ist eines der größeren Konferenz- und Urlaubshotels in Ostchina, mit 14-Banketthallen, Konferenzhallen und multifunktionalen Hallen, eine große multifunktionale Halle ohne Säulen, die 4500 Menschen gleichzeitig unterbringen kann; mehr als 1000 Parkplätze sind bequem und schnell; in FitnessDas Herz ist mit Hallenbad mit konstanter Temperatur Schwimmbad und Fitnessgeräte ausgestattet; Restaurants mit verschiedenen Stilen und Konferenzräume verschiedener Größen sind die besten Orte für Sie, um alle Arten von großen Treffen, Eltern und Kinder Sightseeing-Urlaub, und halten Hochzeiten und Hochzeiten.
Das Hotel umfasst einen Bereich von 112 mu, der Flussblick, Seeblick und Gartenblick integriert, um die ursprüngliche Feuchtlandlandschaft von 'Menschen, die auf der Straße gehen, Fische im Wasser schwimmen; Boote, die auf dem Fluss schwimmen, Gänse singen vor dem Boot; Gras wächst im Wasser, Frucht duftend in den Zweigen; Frösche singen im Feld, Vögel spielen in den Wolken'.Es ist das charakteristische Hotel und die beste Wahl für Ihren Urlaub.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hangzhou Blossom Water Museum Hotel is located on Shuibo Road, Xiaoshan District, Hangzhou, near the Xiaoshan Higher Education Park. The hotel is about 7 kilometers away from Qianjiang Second Bridge (Pengbu Bridge), Qianjiang Six Bridge (Xiasha Bridge), and about 2 kilometers east of Qianjiang Eight Bridge (Jiubao Bridge). It is a supporting project of China International Water City and has been listed Xiaoshan Tourism 1010 Project.

The hotel has more than 400 rooms (sets) of various landscape rooms, each room has an ultra-wide balcony, floor-to-ceiling windows, and panoramic views; it is one of the larger conference resort hotels in East China, with banquet halls, conferences There are 14 halls and multi-function halls, with a large pillar-free multi-function hall that can accommodate 4,500 people for dining at the same time; more than 1,000 parking spaces are convenient and fast; the fitness center is equipped with indoor temperature-controlled swimming pools and fitness equipment; restaurants with different styles and sizes The different meeting rooms are the best place for you to hold various large-scale meetings, parent-child sightseeing vacations, wedding banquets and weddings.

The hotel covers an area of 112 acres. It integrates river view, lake view and garden view into one, which recreates 'people walking on the road, fish swimming in the water; boats on the river, geese singing in front of the boat; grass growing in the water, fruit The fragrance is on the branches; the frogs are singing in the fields, and the birds are playing in the clouds. 'Quiet in the middle of the noise, move in the quiet' is the characteristic of the hotel, but also the best choice for your vacation.